Sextoy – das besondere Spielzeug für prickelnde Stunden

Was genau ist eigentlich ein Sextoy? Ein Sextoy ist ein Spielzeug, welches Ihm und Ihr beim Geschlechtsverkehr oder aber auch bei der Selbstbefriedigung mehr Lust und Spaß bereitet, weil es genau die richtigen Stellen stimuliert. Es macht Spaß, gemeinsam oder alleine neue Sextoys auszuprobieren und am eigenen Körper zu spüren, welcher Effekt sich dabei einstellt. Unglaublich, für wie viel Lust und für was für intensive Orgasmen manche Sextoys sorgen können!

Sextoy: Lieber Dildo oder lieber Vibrator?

Beides sind ganz klassische Sextoys für die Damenwelt. Der Dildo ist nach wie vor ein Evergreen, dennoch wurde er vom Vibrator ein wenig vom Thron gestoßen. Ein Vibrator ist schlichtweg ein Dildo, der vibriert – und zwar an der richtigen Stelle und in unterschiedlich wählbarer Vibrationsstärke und im individuellen Rhythmus.

Andere Sextoys

Mal abgesehen von Dildo und Vibrator gibt es aber noch einiges mehr, was in der Schublade nicht fehlen sollte. Liebeskugeln zum Beisel werden von der Frau in die Scheide eingeführt und verbleiben dann an Ort und Stelle. Sie trainieren den Beckenboden und intensivieren das Lustempfinden. Davon profitieren letztendlich beide Parteien, sowohl der Mann als auch die Frau. Auch Vibrio Eier, die komplett eingeführt werden, versprechen ekstatische Momente. Noch aufregender wird es, wenn das Sex Toy per Fernbedienung in der Intensität verstellt werden kann. Der Partner hat es dann ganz in seiner Hand, welche Vibrationen seine Partnerin verwöhnen. Ein lustvolles Spiel des Fallenlassens und der Macht.

Paar Sextoys

Vorbei sind die Zeiten, in denen es nur Lovetoys gab, die man beim Onanieren, also alleine verwenden kann. Mittlerweile gibt es nämlich mehr als genug Sextoys, die von beiden gleichzeitig verwendet werden können. Zum Beispiel  ein Pärchenvibrator, der während des Geschlechtsverkehrs getragen wird und durch die Vibrationen zugleich die Klitoris der Frau als auch den Penis des Mannes sanft stimuliert.

Sextoy Sets

Wer angesichts der riesigen Auswahl an Sextoys eher unentschieden ist, welches nun wohl das Richtige ist, kann sich auch ein Sextoy Set kaufen, bei dem die wichtigsten Lovetoys wie Dildo, Liebeskugeln, Augenbinde, Penisring oder ähnliches enthalten sind. Gerade für entdeckungsfreudige Paare sind solche Sets eine gute Idee.

Kommentare sind deaktiviert.